WORKSHOP

Achtsamkeit und Entschleunigung

 

Warum wollen wir immer mehr erledigen und immer mehr? Was kickt uns daran, immer noch was obendrauf zu packen? Haben wir einen Nutzen davon?

Offensichtlich, denn sonst wäre das nicht so.

Mit Achtsamkeit betrachten wir unsere Situation aus verschiedenen Perspektiven und auf verschiedenen Ebenen. Mit einer ehrlichen und mutigen Sicht auf uns können wir erkennen, welche Muster und Programme da bei uns im Hintergrund wirken.

Mit der Bereitschaft, etwas zu ändern, schaffen wir es Schritt für Schritt, diese Mechanismen zu entkräften und Dinge anders zu machen. So, wie sie besser für uns sind.

Das Hamsterrad sieht von innen aus, wie eine Karriereleiter! Hier kannst Du lernen anzuhalten und auszusteigen. Entdecke Dein eigenes Tempo und eine gesunde Beziehung zu Dir selbst.

auf Anfrage

Ja ich möchte

Mannheimer Str. 47
Bad Kreuznach

Preis: 149,00 €